Spring is here!

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich schon länger nicht mehr gemeldet, aber es ist so viel passier und bald ist Prom und dann geht es auch schon nach hause, da dachte ich mir ein paar mehr Einträge wären ja vielleicht nicht so schlecht!

Mein Geburtstag im März war sehr sehr schön! Allerdings hatte ich ihn vorgefeiert, weil mein Geburtstag auf einen Montag fiel. Also bin ich mit meinen Freunden das Wochenende bevor essen gegangen und dann zu Skate Land (Roller Skaten). Es hat super viel Spaß gemacht und ich hab zwei super schöne Foto Collagen, eine Fernbedienung für meinen Selfie Stick, Socken und und und geschenkt bekommen. An meinem eigentlichen Geburtstag bin ich zu einem Freund gegangen und wir haben einen Film geguckt und später hatte ich dann auch schon mein aller erstes Softball Training.

Geburtstag2Geburtstag3Geburtstag

Softball ist ein spring Sport in den USA und ist so viel wie Baseball für Mädchen. Baseball ist ein sehr großer und bekannter Sport in Amerika. Das Softball Team an meiner Schule ist sogar eines der Besten in meinem Staat, Vermont! Wir haben bis her alle Spiele gewonnen und unser Ziel ist State Champions! Mein Coach sagt, dass ich mich sehr gut anstelle dafür dass es mein erstes Jahr ist und es macht mir auch super viel Spaß! Der Teamgeist ist groß und jeder unterstützt hier jeden! Diese Erfahrung ist einfach unbezahlbar und es macht mich echt ein bisschen traurig dass wir keine Schulmannschaften in Deutschland haben. Ich denke es würde deutschen Schulen ganz gut tuen School Spirit auf zubauen!

Softball2 SoftballSoftball3

Einen weitere großartige Erfahrung wird Prom. Prom ist der Abschlussball für 11. und 12. Klässern in Amerika. Mein Prom ist nächsten Samstag am 16. Mai! Ich bin schon mega aufgeregt und freue mich total darauf. Ich habe alles was ich brauche, mein Kleid, Schuhe, Boutonniere und ein Date! 😉 Ein Freund hat mich ganz süß gefragt ob ich mit ihm zum Prom gehen möchte. Er wollte mir einen Karten Trick zeigen und auf der Karte, die in meiner Hand war, stand dann „Prom?“ Dazu hat er noch Abschlussball in deutsch und italienisch geschrieben! Kann es kaum erwarten! Das Thema ist „Enchanted Forest“ was so viel wie verzauberter Wald heißt und bevor es denn dort hin geht, gehen wir noch mit einen anderen Pärchen lecker italienisch essen! :))

Prom

Mein Jahr neigt sich nun langsam dem Ende und meine Mama wird schon in 33 Tagen hier bei mir sein! Und dann heißt es erstmal Urlaub und wir werden die Ostküste runter bis nach Miami fahren. Dort werde ich dann hoffentlich meine Freundin, Caro treffen und dann geht es am 09.07.2015 auch schon wieder ab nach Hause. Einerseits freue ich mich natürlich schon total alle meine Freunde und Familie wieder zusehen, aber andererseits heißt das auch dass ich meine Freunde, die ich hier in mein Herz geschlossen hab, zurücklassen muss. Aber mein Leben ist dann doch in Berlin, Deutschland am schönsten!

Ich melde mich dann nächstes Wochenende um von meinem Prom zu berichten! 
Ich vermisse euch alle ganz doll und ich hoffe euch geht es gut! 

Eure Maxi♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.