High School and Friends

So ich dachte ich melde mich mal wieder,

ich gehe jetzt seit ungefähr 2 Wochen zur High School in Vermont. Ich habe euch meine Fächer ja schon im vorherigen Beitrag gezeigt, allerdings haben sich meine Pläne geändert. Mein erster Schultag war nicht so Bombe. Ich hatte zwei von vier Fächern mit der 10. Klasse und naja der Stoff der in den Fächern behandelt wurde kannte ich halt schon. Also habe ich zu folgenden Fächern gewechselt:

  • Digital Photography
  • Forensic Science
  • Public Speaking
  • Advanced Math

Und ich muss sagen, dass macht mir viel mehr Spaß! Leute in meinem Alter oder älter und die Fächer an sich sind auch mal was anderes als in Deutschland.
Ich denke mal ihr könnt euch vorstellen was wir in Digital Photography machen, aber Forensics war mir vorher selber noch nicht bekannt. Es ist nichts anderes als die Kunst Verbrechen wie Morde aufzuklären. Wir lernen wie man Fingerabrücke liest und Haare analysiert etc etc..
Public Speaking dachte ich wäre ganz gut, um mehr aus mir herauszukommen und zu reden! Zurzeit hat sich jeder ein Kinderbuch rausgesucht – meins ist „The Cat in the Hat“ und wir müssen es laut vorlesen, vor der Klasse und vor 3. Klässlern! Aber es macht Spaß!
Mathe ist nix anderes als Mathe haha. Die Themen hatte ich zwar zum Großteil schon in Deutschland, allerdings ist es ziemlich verwirrend mit all den Wörtern auf Englisch. 
Ich geb mein Bestes!

Wir waren auch auf der Suche nach einem Tanzstudio für mich und ich hatte eine Audition. Allerdings war das total der Reinfall. Aber ich will hier jetzt keinen runter machen. 
Wir suchen weiter!
Außerdem starte ich einen „Dance Club“ in meiner High School. Es gibt tatsächlich ein paar Interessenten und wir treffen uns nächste Woche das erste Mal um zusammen zu tanzen! :))

Die Leute sind hier alle total nett! Ich werde von Tag zu Tag offener und mach Späße, lache und genieße es einfach!
Dennoch plagt das Heimweh ab und zu, vor  allem als meine beste Freundin Jule Geburtstag hatte und bald hat auch mein bester Freund Max Geburtstag und ich konnte diesen besonderen Tag nicht mit ihnen feiern.

Mit meinen Gasteltern verstehe ich mich weiterhin sehr gut. Wir haben jetzt einen Hot Tub. Das ist nichts geringeres als ein Whirlpool! :DD
Ich vermisse euch alle ganz doll! 

Eure Maxi♥

  bus

football

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.