Finally arrived in New York :D

Heute morgen ging es los, unser Flug nach Amerika!

Zuerst muss ich sagen, dass ich den Abend vorher nochmal richtig schön in ein Tief gefallen bin. Mama und ich waren nur am heulen und das ging am nächsten Morgen auch noch weiter so.
Doch am Flughafen war das geheule noch schlimmer. Meine beste Freundin, Jule, mein bester Freund, Max, eine sehr gute Freundin, Caro, Oma, Papa und Mama haben mich zum Flughafen gebracht und mich dort verabschiedet.
Danach hieß es zusammen reißen und in den Flieger nach München!
Diesen Flug hatte ich nicht so gut vertragen, aber nach einer großen Brezel und einem frischen O-Saft in München ging es mir dann auch wieder besser. :))
In München trafen wir auf weitere von Ayusa und nach drei Stunden Aufenthalt ging es in die RIESEN MASCHINE. 
Wir hatten unseren eigenen kleinen Board Computer, mit dem wir uns Filme, TV-Serien und Lieder anhören konnten. Neben mir saß eine Amerikanerin mit der ich mich auch ab und zu unterhalten habe.
Neun Stunden sind wir geflogen und sind dann ins Hotel was essen. Das Hotel ist einfach mal MEGA! 

Ich bin ziemlich müde und fertig, deshalb auch nur der kleine Beitrag. :))
Morgen wird New York erkundet.

Ich lass von mir hören,
eure Maxi ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.