Das bin ich

Hallo ihr Lieben! :))

Ihr wollt wissen wer ich bin und wie ich in Deutschland lebe? – Dann schaut doch mal rein! 

Mein Name ist Maxi und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe die 10. Klasse absolviert und werde nun ein Jahr nach Amerika gehen – nach Fletcher, in Vermont.
Ich lebe und wohne mit meiner Mama in Berlin. Mein Papa wohnt etwas außerhalb, aber sehen tuen wir uns trotzdem. 
Ich liebe es Sport zu treiben. Im Kindergarten fing ich mit Eiskunstlaufen an und tat das dann auch als Leistungssport – d.h. 6x die Woche Training! Ein straffes Programm. Um noch mehr trainieren zu können, ging ich ab der 5. Klasse auf eine Sportschule, denn so konnte ich auch in der Schulzeit aufs Eis. Allerdings tat das meinen Knochen nicht ganz so gut und mein Knie hielt das nicht mehr lange aus, deshalb schloss ich das Kapitel Eiskunstlaufen und wechselte auf eine andere „normale“ Schule. Das war eine Umstellung sag ich euch, aber ich fand trotzdem sehr schnell viele Freunde! :))

iphone 005            iphone 010            iphone 007

Nun tanze ich Hip Hop/Streetdance, das aber auch schon seit 13 Jahren ungefähr. Ich tanze in einer Gruppe – DNG-Berlin – diese existiert seit 2006 und wir waren auch schon erfolgreich. Außerdem trainiere ich auch eine junge Tanzgruppe – Ever Blazin‘ – mit einem Partner und Freund möchte ich dieser Gruppe ebenfalls zum Erfolg verhelfen.

DNG, my dancegroup           Ever Blazin
//Poto by Felix Kuntoro Photography

Gut, das wärs fürs Erste! :)) Falls ihr noch Fragen haben solltet, steh ich euch natürlich gerne zur Verfügung schreibt mir einfach – maxine98@web.de – sonst würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr meinem Blog weiter verfolgt! Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Eure Maxi ♥

 

Ein Gedanke zu „Das bin ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.