Bald ist es soweit! :D

Hallo ihr Lieben :),

ich bin Maxi und stehe kurz vor dem Abenteuer – Austauschjahr!
Nach Amerika soll es gehen, warum Amerika?

Nun Englisch ist die Weltsprache und es schadet natürlich nicht diese auch fließend sprechen zu können. Außerdem ist es natürlich spannend eine ganz andere Kultur kennen zulernen, das alltägliche Leben der „Amis“ (:D) zu beobachten und die Mythen der High School zu klären.

Dennoch bin ich nicht am Ziel, denn mir fehlt noch etwas ganz entscheidendes – eine Gastfamilie! :/
-und der letzte Abflugtermin ist auch schon in 3 Wochen..
Klar dass man da nervös wird.. Aber ich merke nun um so mehr wie sehr ich dieses Jahr möchte! Zuhause bleiben kann ich mir, so blöd das jetzt auch klingt, nicht mehr vorstellen.

Ich bleibe optimistisch!  Wie seht ihr das?

Sobald es Neuigkeiten gibt, werde ich das natürlich sofort berichten. :))
Bis dahin noch viel Spaß in den Ferien,

Eure Maxi ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.